Über mich

Mein Name ist Tina Böhm. Geboren bin ich 1968 in Berlin-Schöneberg und lebe seit 2000 im wunderschönen Schaumburger Land in Niedersachen. Ich bin mit einer wunderbaren Familie gesegnet, die mich auf meiner beruflichen Laufbahn begleitet.

 

Im Laufe meines nun 30-jährigen beruflichen Werdegangs habe ich in viele interessante Menschen und viele verschiedene Methoden der Gesundheitskultur und Kommunikation kennengelernt.

 

Seit 2016 arbeite ich wieder in einer eigenen Coachingpraxis und bin auch als Dozentin und Referentin für den Bereich Gesundheit und Soziales tätig. Unter anderem arbeite ich freiberuflich als Dozentin bei der Volkshochschule Schaumburg, wo ich berufsorientiertes Deutsch unterrichte.

 

In meiner Praxis begleite ich Menschen, die in ihren Leben etwas verändern möchten und biete Hilfe zur Selbsthilfe an. Dabei arbeite ich lösungsorientiert mit dem Ziel der Steigerung der Lebensqualität und Persönlichkeitsentwicklung.

Schauen Sie sich auch das an!

Kompetenzen

Ich verfüge über eine große fachliche, wissenschaftliche, kommunikative, soziale Kompetenz.

Angebote

Ich lade Sie zu einem kostenlosen Erstgespärch ein.

Veröffentlichungen 

Hier finden Sie gesammelte Werke meiner Arbeit als Autorin.